Er ist die neueste Entdeckung von BigCityBeats, der junge DJ und Produzent Mynoorey.

Ausgestattet mit einer brennenden Leidenschaft für elektronische Musik und unwiderlegbares Talent wurde er bei einer CD Release Party in seiner Heimatstadt Dresden entdeckt. Er wurde sofort nach Frankfurt in die Zentrale von BigCityBeats eingeladen, wo die Geschichte von Mynoorey begann.

Beim WORLD CLUB DOME 2014 spielte Mynoorey als Überraschungs- Act ein geniales Set in der Commerzbank-Arena in Frankfurt vor 30.000 begeisterten Gästen. Es gelang ihm leicht, sich mit der internationalen DJ-Elite wie David Guetta, Tiesto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike oder Alesso, die am gleichen Wochenende an gleicher Stelle gespielt haben, gleichzusetzen.

Ein weiteres Highlight war seine Eröffnung der Street Parade 2014 in Zürich, bei der er mit dem internationalen Top-DJ ATB aufgelegt hat. Er faszinierte tausende Gäste auf einer der größten House & Techno Paraden der Welt. 2015 hat er als etablierte Artist erneut auf dem World Club Dome gespielt und hatte mit seiner Single „Million Lights“, sogar die Hymne produziert. Komplett auf Erfolgskurs hat er 2015 noch auf dem Ultra Music Festival Europe in Kroatien gespielt und gezeigt, dass er nun einer der „Großen“ ist.

 

Mynoorey – Million Lights (Le Shuuk Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=2GIQF4sVUqI


Mynoorey – Track Two
https://www.youtube.com/watch?v=wsJ65UG8UIE