Der legendärste Club in Deutschland geht auf Tour!

„In zu sein ist eine momentane Erscheinung, der Beste zu sein, eine Kunst“ – Alecco, P1 Club Besitzer Ende der 60er
So definierte der damalige Besitzer Alecco Ende der 60er Jahre das P1. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Prinzregentenstraße 1 – Münchens beste Adresse. Hier befindet sich seit weit über 60 Jahren der wohl legendärste Club Deutschlands – das P1. Gegründet 1949 durchlief es im Laufe der Jahre einige entscheidende Metamorphosen, die es stets mit der Zeit gehen ließen und konstant zur Speerspitze exklusiven Clublebens machen. Promi-Club, Tanzlocation, lukullischer Genießertreff oder stilvolles Abnhängen bei erstklassiger Musik: Das P1 hat seine Gäste immer wieder aufs Treffslichste verwöhnt.
Der legendäre Club kommt mit seinem Sound in eure Stadt!
Facebook:
www.facebook.com/P1.CLUB